Veranstaltungen

Stand: 11.11.2020

Nachdem das elektromobile Veranstaltungsjahr 2020 planungsmäßig so gut wie zu Ende ist, können wir uns mit ganz viel Hoffnung an die Überlegungen für 2021 machen. Vor allem geht es dann um unsere Jubiläumseuregiotour 2021.

Natürlich  soll es wieder eine Frühlingsfahrt an die Mosel geben; und wenn Covid 19 will, dann machen wir eben wieder eine Herbstfahrt daraus.

Es gibt erste Überlegungen einer Zweitagesfahrt mit Besuch der mobilen Sternwarte Vogelsang und Übernachtung im Gästehaus Vogelsang. Dazu werde ich in den nächsten Tagen die Interessenlage abfragen.

 

Bei der anstehenden Jahreshauptversammlung 2020 können wir alle Punkte besprechen. Wann immer sie auch stattfinden mag??!!

 

Externe Veranstaltungen:

  • Lange voraus: Die Tour de Ruhr 2021: 09. - 11. Juli 2021, Infos: https://isor-portal.org/
  • Das jährliche CityEl-Fahrertreffen wird 2021 nicht in Dänemark, sondern in Winnemark an der Schlei stattfinden: Donnerstag, 13. Mai 2021 – Sonntag, 16. Mai, https://eventnature.de/, da die Bootshalle gemietet werden soll, sind bis zum 10. Dezember ca 40 bis 50 Anmeldungen erforderlich, wenn die Planung so wie momentan geplant durchgeführt werden soll. Die Halle ist groß und teuer. Ansonsten wird auf Zelte ausgewichen. Wenn es Probleme mit Corona geben sollte, kann kostenlos storniert werden. Das Anmeldeformular kann ich zukommen lassen. Die Disskussion findet momentan unter <https://www.facebook.com/groups/21670859056/?ref=share>  statt. Ansprechpartner ist Roman Mündlein. Interessenten leite ich an ihn weiter. Anmeldeformular s.u.
  •  
Script logo